PACKMEE Karton mit traurigem Gesicht

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

Leopardenmuster

Die besten Sprüche zum Ausmisten

Bei manchen Sprüchen haben wir uns ertappt gefühlt. So lustig, wie sie sind, so viel Wahrheit steckt auch in ihnen. Hier kommen unsere zehn Favoriten.

Nummer 1:
Als Kind war mir egal, ob ich in meinen Klamotten gut aussehe. Meine Eltern haben mich ja angezogen. Habe gerade eben Bilder von früher gesehen. Meinen Eltern war es anscheinend auch egal.

Nummer 2:
Habe heute mal meine Klamotten im Schrank neu sortiert und in drei Kategorien geteilt.
1. Passt.
2. Passt bald wieder.
3. Sehr witzig….

Nummer 3:
Meine Kleidung:
Zu schmutzig für den Schrank.
Zu sauber für den Wäschekorb.
Herzlich willkommen auf dem Stuhl.

Nummer 4:
Kalorien?!
Sind das nicht die Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen?

Nummer 5:
In meinem Kleiderschrank hängt Kleidung für 7 Frauen, 5 Größen und 6 Jahreszeiten.
Nur für mich, für mich ist nichts dabei.

Nummer 6:
Es folgt eine vollständige Liste aller Dinge, die mit Leopardenmuster gut aussehen:
Leoparden.
- Ende –

Nummer 7:
Man hat nie zu viele Klamotten. Man hat nur zu wenig Schrank.

Nummer 8:
Ich hebe alte Klamotten immer auf, da man sie ja beim Streichen oder im Garten nochmal tragen könnte.
Demnach streiche ich noch ca. 26 Wohnungen und arbeite in 17 Gärten.

Nummer 9 – ist für Jungs:
Ein kluger Mann füllt den Kleiderschrank seiner Frau mit so vielen Klamotten, dass kein anderer Mann mehr reinpasst.

Nummer 10:
Ich brauche erstmal nicht mehr bügeln. Nach Weihnachten liegen die Klamotten sowieso faltenfrei an.

Wir haben uns bei Nummer 8 an unsere eigene Nase gefasst. Und du?
Wenn du noch „richtige“ Tipps zum Aussortieren brauchst, dann schau mal in: Die 4 besten Einsteiger-Strategien zum Aussortieren.  

Zurück