Gutscheine
Welche Gutscheine bietet PACKMEE?
Eine Übersicht unserer Gutscheinpartner findest du hier.
Ich habe meinen Gutschein nicht erhalten – was kann ich tun?
Falls der Gutschein nicht im Spam-Ordner eingegangen ist und bereits mehrere Tage vergangen sind, dann sende uns eine Email und wir prüfen natürlich nach. Sag uns am besten, mit welcher Emailadresse du den Paketschein erstellt hast. Wenn du die Paketscheinnummer kennst, schicke uns diese ebenfalls am besten gleich mit. Du erreichst uns über info@packmee.de
Ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten – woran liegt das?
Da die Gutscheine per Email versendet werden und einen Anhang enthalten, kann es sein, dass die Gutscheine im Spam-Ordner eingehen. Schau unbedingt dort nach.
Falls der Gutschein dort nicht eingegangen ist und bereits mehrere Tage vergangen sind, dann sende uns eine Email und wir prüfen, woran es liegt. Manche Provider filtern unsere Gutscheine heraus. Du erreichst uns über info@packmee.de
Warum dauert es 24 Stunden, bis mir mein Gutschein nach der Abgabe meines Paketes im Paketshop zugesendet wird?
Wir erhalten von unserem Logistikpartner täglich eine Information, welche PACKMEE-Pakete abgegeben wurden. Sobald uns diese Information vorliegt, versenden wir die entsprechenden Gutscheine. Aus diesem Grund dauert es von Montag bis Freitag bis zu 24 Stunden. Wenn du dein Paket am Wochenende oder einem Feiertag abgegeben hast, erhältst du deinen Gutschein in der Regel am folgenden Werktag.