Unsere Partner

Die PACKMEE-Partner arbeiten eng mit uns zusammen und wir tauschen unser Know-how regelmäßig aus, um uns stetig zu verbessern. Was uns verbindet? Gemeinsam möchten wir ein nachhaltiges System zur Nutzung von gebrauchter, noch tragfähiger Kleidung aufbauen. Denn unsere Partner sehen in PACKMEE genau wie wir eine smarte und sympathische Art, nachhaltig mit Textilien umzugehen. Gleichzeitig unterstützen wir das Deutsche Rote Kreuz mit 50 Prozent der Einnahmen abzüglich Porto- und Logistikkosten.


Partner werden

Esprit

Die internationale Modemarke Esprit wurde im Jahr 1968 im sonnigen Kalifornien gegründet und hat von Anfang an den Aspekt der Nachhaltigkeit fest in der Unternehmenskultur verankert. Esprit steht für stilvolle und hochwertige Mode, die sich nicht auf irgendwelche Altersgruppen fokussiert. Die Bekleidung spiegelt den Freiheitsgeist und die positive Einstellung des Markenkerns wider. Dadurch können die Kundinnen und Kunden bei allen Gelegenheiten ihrem eigenen Stil den richtigen Ausdruck verleihen.

Ein wesentlicher Teil der Markenphilosophie besteht im verantwortungsvollen Umgang mit Menschen, Tieren und der Umwelt. Deshalb ist Esprit Partner von PACKMEE, damit jeder von der einfachen Art der Kleiderspende erfährt. Als Dankeschön gibt es einen Gutschein, den du bei deinem nächsten Einkauf im Esprit e-shop einlösen kannst. Den e-shop und weitere Informationen zu Esprit findest du hier: www.esprit.de


Wenn auch du mit deinem Unternehmen Partner, Freund oder Förderer werden willst und mehr über Kooperationsmöglichkeiten wissen möchtest, melde dich doch einfach bei uns über unser Kontaktformular.