PACKMEE Karton mit traurigem Gesicht

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

Frau vor gelbem Hintergrund macht das Victory Zeichen

Die Vorteile von PACKMEE

Hier kommen drei gute Gründe, warum du beim Aussortieren deines Kleiderschrankes das nächste Mal an PACKMEE denken solltest.

PACKMEE ist dreifach nachhaltig und sozial

  1. Mit PACKMEE bleibt die Kleidung im textilen Kreislauf indem noch tragfähige Kleidung ein zweites Leben erhält.
    Jedes weitergetragene Stück muss nicht neu produziert werden und schont die Umwelt denn allein für die Produktion eines Kilos Baumwolle werden 27.000 Liter wertvolles Trinkwasser verbraucht.
  2. Jedes Kleidungsstück, dass ein zweites Leben erhält, hilft dabei Müll zu vermeiden und somit die Abfallmenge zu reduzieren.
    Noch immer landen viel zu viele Kleidungsstücke einfach im Hausmüll. Mit PACKMEE hingegen kannst du mit deiner Kleidung noch etwas Gutes tun und vermeidest gleichzeitig Abfall.
  3. Auch die gebrauchten Kartons werden mit PACKMEE noch einmal sinnvoll genutzt. Nachdem sie bei uns ausgepackt wurden, kommen sie dann in ein umweltfreundliches Recycling.